Willkommen bei Unihockey Lohn

Aufstieg!

Das verloren geglaubte ist jetzt doch noch eingetroffen! Nach einer beherzten Saison der 1. Mannschaft, reichte es trotz allen Anstrengungen und 15 Siegen aus 18 Spielen, am Ende nur für den zweiten Platz.

 

Niemand, ausser Lohn selber, vermochte UHC Kappelen zu gefährden. Auf Schützenhilfe hoffte man in dieser Saison vergebens. Mit dieser - trotzdem -  sehr guten Leistung ist die 1. Mannschaft damit der beste Zweitplatzierte der 4. Liga (ein bisschen wie die Bayern ;)) und haben mehr Punkte geholt, als die meisten 1. Platzierten.
Deshalb gebührt uns der verdiente Aufstieg in die 3. Liga!

Wir freuen uns, nächste Saison in der höheren Stärkenklasse anzutreten. In der Vergangenheit haben wir gegen Drittligisten bereits gute Spiele in Cup-Begegnungen abgeliefert und wir sind zuversichtlich, in dieser Herausforderung bestehen zu können.

 

Sponsoren