Willkommen bei Unihockey Lohn

Uncategorised

Spielbericht Herren I, 4. Runde, Zuchwil


Schnee.. Schnee.. Schnee..

Die vierte Runde in Zuchwil wurde von Frau Holle dominiert. Wenn man das Wetter betrachtete, war man froh, wenige Autominuten entfernt zu wohnen und nahm eine Schneefahrt nach Zuchwil gerne in Kauf. Bevor man aber von Lohn aufbrach, unterstützte man die Lohner Damen bei ihrem Heimturnier. Manch Spieler überlegten sich während dem Zuschauen, die Stocktaschen mit den Langlaufschiern zu tauschen und das Einlaufen von Lohn aus in Angriff zu nehmen. Jedoch obsiegte die Gemütlichkeit und man entschied sich für das Auto und das Einlaufen in der warmen Halle in Zuchwil.

Weiterlesen...

Gemeindeversammlung

Unihockey Lohn und die Motionäre bedanken sich für Ihre Unterstützung an der Motion einer 2. Sporthalle. An der Gemeindeversammlung wurde die Motion einer 2.Sporthalle angenommen. Nun hat der Gemeinderat Zeit ein Projekt aufzustellen und es an einer weiteren Gemineversammlung den Einwohnern vorzustellen. Wir hoffen weiter auf Ihre Unterstützung zählen zu können.

WICHTIG: Gemeindeversammlung

Der Unihockeyverein Lohn hat eine Motion bei der Geminde hinterlegt um eine weitere Turnhalle. Nun hat der Geminderat diese Motion für erheblich eingestuft. Die Kapazität der Turnhalle Lohn ist schon lange ausgeschöpft. Die Juniorenförderung z.B. könnte man mit dieser einer bestehenden Turnhalle nicht mehr vorantreiben. Wichtig: 14.Juni 20.00 Uhr Gemeindeversammlung Lohn. Der Unihockeyverein Lohn möchte alle Anhänger und solche die uns helfen möchte eine weiere Turnhalle ins Dorf zu holen bitten an die Gemeindeversammlung zu gehen und Ja zu stimmen. WICHTIG : Es geht noch nicht um die definitive Abstimmung sondern nur darum ob sich der Gemeinderat damit befassen darf um ein Budget aufzustellen. Der Unihockeyverein Lohn bedankt sich jetz schon bei Ihnen.

Sommerevent: Kanu

Der letzte Event des diesjährigen Sommerprogramms war das Legendäre Kanu fahren in Grenchen. Nach längeren Abklärungen, ob es ehemalige Kanuten im Team hat, began die Vorbereitung auf das Rennen. Zuerst durfte sich jeder Teilnehmer an die Wassertemperatur und die fremde Unterlage gewöhnen. Nach einigen Paddelschlägen stellten wir uns für das Rennen auf. Gewisse eroberten sich bereits eine gute Ausgangslage in der ersten Reihe. Das Rennen beinhaltete eine gewisse Strecke sowie zum krönenden Abschluss mit dem Kanu die Rutsche hinunter. Alle Teilnehmenden wollten sich natürlich den Sieg schnappen oder wenigstens aufs Podest fahren.

Weiterlesen...

blank

Weitere Beiträge...

  1. Sponsoren
  2. Plauschturnier OK

Sponsoren