Kartfahren Roggwil

Am Dienstag fand das letzte Sommerprogramm der Reihe statt. Mit insgesamt 21 Teilnehmern ging die Fahrt nach Roggwil ins Kart-Center. Es wurden ein freies Training, Qualifikation und ein Rennen gefahren. Nach anfänglichem Abtasten im Training ging es in der Quali bereits heiss zu und her. Zwischen den Läufen wurde jeweils über schnelle Runden, die Kampflinie und Überholmanöver diskutiert. Das Rennen sollte dann zeigen, wie die Positionen am Ende  verteilt werden sollen, nachdem vorher nur die schnellste Runde gezählt hat. Nach einem fairen Rennen kann man sagen, dass alle Ihren Spass gehabt haben und das Team einmal mehr, enger zusammengerückt ist. Eine Rangliste fehlt leider an dieser Stelle.
Damit ist das "Sommertraining" abgeschlossen, was uns unmittelbar zum Aufbautraining für die nächste Saison führt.
Vielen Dank für die tolle Organisation der Anlässe und die rege Teilnahme trotz Sommerferien.

Sponsoren