Auswärts sind wir zuhause

Bereits nächsten Sonntag (02.10.2011) geht es weiter, die zweite Runde der Meisterschaft steht vor der Tür. Zwei Auswärtsspiele stehen an und dies nicht irgendwo, sondern im Hexenkessel, der MZH Lohn-Ammannsegg. Dieser Sonntag wird teuflisch gut.

UHC Kappelen III vs . TV Lohn-Ammannsegg

Das erste Spiel bestreitet Unihockey Lohn gegen den aktuellen Tabellenführer Kappelen III, welche den Heimvorteil letzten Sonntag perfekt ausnutzen konnten. Ein hochkarätiges und wegweisendes Spiel steht bevor.

Anpfiff 10:50

Biberist Aktiv vs. TV Lohn-Ammannsegg

Zweiter Gegner sind unsere Nachbarn, die Gastgeber, zuhause und irgendwie doch nicht zuhause, unsere lokalen Rivalen: das Derby gegen Biberist aktiv. Die perfekte Konstellation. Wir erwarten einen überdurchschnittlichen Besucheransturm, welcher nur dieser einen Begegnung würdig sein kann.

Wir freuen uns auf intensive, unterhaltsame und - natürlich - faire Spiele auf heimischem, an diesem Sonntag Biberister, Boden.

Anpfiff 13:35

Sponsoren