Events

Plauschturnier 11. März 2017 - Jetzt anmelden!

Hiho liebe Unihockey-Freunde

Bald ist es wieder soweit: Das 12. Unihockey-Plauschturnier steht vor der Tür!

Weiterlesen...

Plauschturnier 2016

Das Plauschturnier 2016 ist bereits wieder Geschichte. Schön wars! Die Stimmung war super, die Spiele waren allgemein sehr fair und die Organisation passte ebenfalls. Wir möchten an dieser Stelle allen Beteiligten danken: Den Teams, allen Helfern, der Organisation und dem Bunkerteam! Alle haben dazu beigetragen, dass unser kleines Turnier auch in diesem Jahr, zu einem solch schönen Fest geworden ist!

MERCI!

Fotos auf unserer Facebook-Seite

Solothurner-Zeitung Online-Beitrag zum Plauschturnier

Plauschturnier 5. März 2016 - Jetzt anmelden!

Hiho liebe Unihockey-Freunde

Bald ist es wieder soweit: Das 11. Unihockey-Plauschturnier steht vor der Tür!

Weiterlesen...

Vereinsturnier 2015

Das Vereinsturnier war ein wunderschönes Unihockey Fest. Von jung bis noch jung hatten alle ihren Spass und die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Der Spielplan sorgte dafür, dass die Spannung bis zum letzten Penalty nicht verloren ging. Von unserem Ausrüster unihockeycenter.ch konnten allerlei Spielgeräte getestet werden, was von vielen Mitgliedern instensiv genutzt wurde. Das anschliessende BBQ-Catering rundete den gelungenen Tag ab.


Lieber viel zu spät als gar nie, wollen wir allen Teilnehmern und all denen danken, die an diesem Tag angepackt haben. Das Turnier wird nächstes Jahr auf jeden Fall eine Fortsetzung finden.


Der Vorstand wünscht allen Mannschaften eine erfolgreiche Hallensaison!

Anmeldung Plauschturnier 2015

Plauschturnier 2015

Das legendäre Plauschturnier feiert Jubiläum. Seit 10 Jahren ist jährlich für Spiel & Spass garantiert. Dieses Jahr wird erstmalig ein Mixed-Feld eingeführt. Wer dabei sein will sollte sich am besten sofort anmelden. Die Plätze sind heiss begehrt. Wir freuen uns auf deine Teilnahme. 

Hier anmelden

 

Sponsoren